Was suchen Sie?

Werde Teil unseres Teams

Drei Fachbereiche unter einem Dach – ein gemeinsames Ziel

Die GESUNDHEIT unserer Patienten und Klienten

Seit 25 Jahren sind wir – das Gesundheits-Zentrum Hunsrück in Kastellaun – kompetenter Gesundheitspartner für Ambulante Rehabilitation, Therapie und Prävention in der Region. Der Mensch und sein Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Über 100 Mitarbeitende geben täglich alles und begleiten unsere Patienten und Kunden interdisziplinär in ein gesundes Leben.

Werde Teil eines einmaligen Teams und bewirb dich als Experte oder Expertin auf deinem Fachgebiet und schreib gemeinsam mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter!

gzh-01.jpg
gzh-02.jpg
gzh-03.jpg
gzh-04.jpg
Rehaneo_210902_124.jpg

Arbeiten in unserem Team

Genauso wichtig wie die Gesundheit unserer Patienten und Kunden ist uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden. So geben wir täglich alles, dass unsere Kollegen mit Freude arbeiten, ihr volles Potential ausschöpfen können und dabei Leben und Arbeit in Balance halten. Wir sind stolz auf unsere vertrauensvolle und herzliche Zusammenarbeit über alle Abteilungen hinweg. Denn nur so können wir unseren höchsten Qualitätsansprüchen als Gesundheitspartner im Hunsrück gerecht werden.

Lass uns gemeinsam Großes bewegen

Bei uns kannst Du Deine Kompetenz, Kreativität und Dein Engagement einbringen und so jeden Tag dazu beitragen, die Lebensqualität unserer Pateinten und Kunden wesentlich zu verbessern. Dafür bieten wir Dir im Gegenzug spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und interdisziplinären Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, und gezielte persönliche Förderung.

Familie, Hobby und Arbeit unter einem Hut?

Kein Problem für uns! Die interessensbezogene Gestaltung Deines Arbeitsalltags unter Berücksichtigung Deiner Qualifikationen sind bei uns genauso selbstverständlich, wie die Berücksichtigung Deiner Familiensituation und Work-Life-Balance bei Deinen Arbeitszeiten.

Deine Vorteile bei uns im Überblick

Überdurchschnittliche Bezahlung

Work-Life-Balance

Harmonisches Team

Individuelle Fort- und Weiterbildungen

Austausch im interdisziplinären Team

Unsere offenen Stellen

Nicht die passende Stelle für Deine Qualifikationen dabei? 
Dann schick uns gerne Deine Initiativbewerbung an personal@gz-hunsrueck.de!
Wir freuen uns auf Dich!